Was für ein bitterer Abend für Niclas Füllkrug. Der Angreifer hat sich bei West Hams Niederlage im FA Cup über Aston Villa erneut verletzt. Bereits früh in der Partie war Schluss für den Ex-BVB-Kicker.
Nationalstürmer Niclas Füllkrug hat offenbar erneut mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Der Angreifer musste am Freitagabend bei der 1:2 (1:0)-Pleite von West Ham United im FA Cup bei Ligakonkurrent Aston Villa mit Schmerzen im Oberschenkel schon nach 16 Minuten ausgewechselt werden. "Wir sind alle bei dir, Niclas", schrieben die Londoner bei X.
Potter-Premiere missglückt
Die Hammers kassierten im Drittrundenspiel ohne Füllkrug auf dem Platz in der Schlussphase noch zwei Gegentore. Schon vor der Auswechslung des früheren Bremers und Dortmunders brachte der Brasilianer Lucas Paqueta (9.) West Ham im ersten Spiel unter dem neuen Teammanager Graham Potter in Führung, aber Amadou Onana (71.) und Morgan Rogers (76.) trafen noch für den Champions-League-Teilnehmer aus Birmingham.
Füllkrug hatte sich bereits kurz nach Saisonbeginn an der Achillessehne verletzt. Erst Anfang Dezember gab der 31-Jährige sein Comeback. Nun droht ein erneuter Ausfall. Zuletzt war Füllkrug auch als möglicher Ersatz für Omar Marmoush bei Eintracht Frankfurt genannt worden.
SID
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.