Der von Verletzungssorgen geplagte FC Bayern will in der Bundesliga seine Tabellenführung verteidigen. In der Champions League kämpfen die Münchner gegen Inter Mailand (Hinspiel am 8. April, Rückspiel am 16. April) um den Einzug ins Halbfinale.
FC Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr), Inter Mailand, Borussia Dortmund und wieder Mailand. Der FC Bayern steht vor wichtigen Aufgaben.
Ob Manuel Neuer rechtzeitig zu den Königsklassen-Duellen gegen Inter ins Tor zurückkehren kann, steht noch in den Sternen. Sicher fehlen werden Alphonso Davies, Dayot Upamecano und Hiroki Ito.
Auf welche Elf setzt Kompany? Wie sind die Bayern-Profis vor der heissen Phase der Saison drauf? Sky Sport macht den Formcheck.
Jonas Urbig
Der junge Keeper wurde früh ins kalte Wasser geworfen. Sein Fehler im Spiel bei Union Berlin kostete die Bayern den Sieg - danach solide und ohne Nervenflattern.
Raphael Guerreiro
Eine Schwäche des Portugiesen ist sein Geschwindigkeitsdefizit. Über seine Seite kassierten die Münchner beim 3:2 gegen St. Pauli ein Gegentor. Offensiv kreativ, aber defensiv nicht stabil. Problemzone hinten links!
Min-jae Kim
Der Innenverteidiger kämpft mit Achillessehnenproblemen, hat aber kaum Zeit zum Regenerieren. Der Südkoreaner ist noch nicht bei 100 Prozent, aber in der Abwehr nach den jüngsten Ausfällen gefordert.
Eric Dier
Der Engländer zeigte zuverlässige Leistungen, wenn er gefordert war. Gegen St. Pauli war er beim ersten Gegentor aber ein Teil der Fehlerkette.
Konrad Laimer
Der Österreicher ist ein Terrier auf der rechten Seite, macht seine Sache als Aussenverteidiger sehr ordentlich. Seine Körperlichkeit und Aggressivität sind wichtig für die Mannschaft.
Joshua Kimmich
In den vergangenen Wochen in bestechender Form: Taktgeber und Motor in der Zentrale. Geht als Kapitän (Vertreter von Neuer) voran. Muss seine Form konservieren.
Leon Goretzka
War zuletzt ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld. Aktuell ist der 30-Jährige angeschlagen, sein Einsatz am Freitag in Augsburg ist noch fraglich.
Michael Olise
Bester Mann gegen St. Pauli. Der französische Nationalspieler ist in Topform und ein belebendes Element im Spiel der Bayern.
Jamal Musiala
Kommt nach zuletzt eher unauffälligen Leistungen immer besser in Schwung.
Leroy Sane
Der 29-Jährige blieb am Samstag gegen St. Pauli in der ersten Hälfte blass, nach dem Wechsel wurde er aber zum Matchwinner. Diese Form muss er weiter stabilisieren.
Harry Kane
Nach zuletzt fünf Bundesliga-Spielen ohne eigenes Tor erzielte er gegen St. Pauli einen Treffer und lieferte einen Assist.