Ein gebrauchter Tag für den FC Bayern. Die Münchner verlieren in der Champions League bei Feyenoord mit 0:3 - und bangen zudem um Alphonso Davies. Der Kanadier musste in der ersten Halbzeit unter Schmerzen ausgewechselt werden.
Schreckmoment für den FC Bayern!
Nachspielzeit der ersten Halbzeit im Champions-League-Spiel des FC Bayern in Rotterdam (0:3). Alphonso Davies legt sich auf das Grün und hält sich die linke Wade. Der 24-Jährige kann nicht weiterspielen, muss noch vor dem Pausenpfiff ausgewechselt werden.
Auf die Frage, ob sich der Linksverteidiger einen Muskelfaserriss zugezogen habe, antwortete Trainer Vincent Kompany nach der Partie: "Könnte sein, aber ich habe jetzt noch nicht mit der medizinischen Abteilung gesprochen."
Eine etwas detailliertere Auskunft lieferte Bayerns Sportvorstand Max Eberl etwas später in der Mixed Zone: "Muskulär, aber nichts grosses. Aber wahrscheinlich so, dass es jetzt erstmal Pause bedeutet." Doppelt bitter für den Rekordmeister. Denn der eingewechselte Raphael Guerreiro verursachte prompt einen Foulelfmeter.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.