Der junge Stürmer spricht über seinen Sturm-Kollegen Deniz Undav, der derzeit auf Formsuche ist.
Der VfB fährt nach Berlin!
Im Halbfinale setzten sich die Schwaben auch dank Stürmer Nick Woltemade, der das zwischenzeitliche 2:0 erzielt hatte, gegen Leipzig durch und dürfen am 24. Mai nun gegen Bielefeld um den Titel spielen. Nach Abpfiff war der junge Top-Stürmer am Sky Mikrofon und überraschte dabei mit seinen Aussagen.
Mitten in der Euphorie über den Finaleinzug zeigte der 23-Jährige überraschend aber auch ganz viel Herz und Mitgefühl mit seinem Teamkollegen Deniz Undav. Dieser war zuletzt nur noch Reservist beim VfB, erntete Kritik und sass auch im Halbfinale über 90 Minuten auf der Bank. "Ja, das tat mir auch schon ein bisschen leid. Deniz ist extrem wichtig für uns, egal ob er auf dem Platz ist oder nicht. Der Mann ist sehr, sehr gut und der Mann wird auf jeden Fall zurückkommen und wieder Tore für uns schiessen."
Und weiter: "Ich weiss auch nicht genau, warum er gerade die Phase hat, wo gesagt wird, dass vieles bei ihm schlecht läuft. Das sehe ich in meinen Augen nicht so, der hat schon sehr viel abbekommen und ist so gefühlt das Schutzschild der Mannschaft. Deswegen würde ich Deniz gerne unterstützen. Ich sehe es jeden Tag, der Junge hat enorme Qualität und er wird uns auch wieder helfen. Ich hoffe für ihn, dass er dann am 24. Mai uns zum Titel schiesst."