Leverkusen-Stürmer Victor Boniface steht nach Sky Informationen gleich bei mehreren Klubs auf dem Zettel.
Er ist heiss begehrt!
Insgesamt 49 Spiele bestritt Victor Boniface bislang im Trikot der Werkself, wobei der Stürmer eine starke Quote von 29 Toren und elf Vorlagen vorzuweisen hat. Anfang November verletzte sich der Angreifer allerdings am Oberschenkel, weshalb er seither kein Spiel mehr für Leverkusen machte, in Madrid am Dienstag aber zumindest wieder dem Bayer-Kader angehörte.
Nach Sky Informationen hat sich der bullige Stürmer mit seinen starken Leistungen auf den Radar von gleich mehreren Klubs gespielt. Demnach gibt es Interesse aus Saudi-Arabien sowie von mehreren Teams aus England, die Boniface genau auf dem Schirm haben.
Einige Beteiligte gehen davon aus, dass die Saudis dabei mit einem Angebot für Boniface bis zum Deadline Day noch richtig konkret werden könnten. Nach Sky Informationen ist Leverkusen dennoch sehr entspannt. Boniface gilt jedoch nicht als unverkäuflich. Für den Angreifer aus Nigeria müsste jeder Klub allerdings tief in die Tasche greifen und mindestens 50 Millionen Euro auf den Tisch der Werkself legen.