Im FA Cup bahnt sich ein Vater-Sohn-Duell an: Premier-League-Routinier Ashley Young trifft mit dem FC Everton auf Peterborough United - dem Verein von Youngs Sohn.
Es könnte ein "Gänsehaut-Moment" werden, wie Ashley Young (39) auf X schreibt. Die Freude über die Auslosung der dritten Runde des FA Cups ist riesig beim Defensiv-Routinier. FC Everton gegen Peterborough United: Erstligist gegen Drittligist. Oder anders gesagt: Vater gegen Sohn. Denn Youngs Sohn Tyler (18) spielt seit diesem Sommer für Peterborough.
"Träume könnten wahr werden", so Young auf X. Betonung auf "könnte", denn Young-Junior hat bislang lediglich ein Spiel für Peterborough absolviert. Sein Vater hingegen zählt zu den Stammspielern bei Premier-League-Klub Everton. Der 39-Jährige kann auf insgesamt über 700 Pflichtspiele zurückblicken. Das Vater-Sohn-Duell wäre dabei mit Sicherheit ein ganz besonderes. Mitte Januar reist Peterborough für das FA-Cup-Spiel in den Goodison-Park, wo es dann zum heiss ersehnten Duell "Young vs. Young" kommen könnte.