Laut Trainer Dino Toppmöller soll Omar Marmoush bei Eintracht Frankfurt gegen Freiburg in der Startelf stehen. Eventuell könnte aber sein möglicher Wechsel zu Manchester City noch ein Strich durch die Rechnung machen.
Am heutigen Montag fanden neue Verhandlungen zwischen Sportdirektor Txiki Begiristain von Manchester City und Eintracht Frankfurt statt. Beide Teams liegen nicht weit auseinander.
Die Engländer glauben, dass der Deal im Bereich von 70 Millionen Euro fix plus Bonuszahlungen finalisiert werden kann. Eintrachts Boss Markus Krösche möchte 80 Millionen Euro einnehmen. Eine vollständige Einigung mit der SGE wurde heute Stand 18:13 Uhr noch nicht erzielt.
Marmoush doch nicht mehr im Kader?
Alle Parteien arbeiten aber daran, den Transfer zeitnah und fair abzuschliessen. Eine Einigung am Dienstag ist nicht ausgeschlossen.
Das würde bedeuten, dass Marmoush möglicherweise doch nicht im Kader gegen den SC Freiburg (Dienstag, 20:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky) steht, obwohl SGE-Trainer Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz vor der Partie von einem Startelf-Einsatz des Ägypters ausgeht.