Der Amerikaner hat seine Karriere wieder aufgenommen, nachdem er eine Sperre für einen positiven Test auf verbotene Substanzen abgesessen hat, und Miller wird nun als Gegner für Dubois in Betracht gezogen.
Miller und Dubois könnten Berichten zufolge bei einem Schwergewichtskampf im Nahen Osten auftreten, der von Anthony Joshua und Deontay Wilder angeführt wird, die in getrennten Kämpfen auftreten sollen, bevor sie in einem möglichen Kampf im Jahr 2024 aufeinandertreffen.
Dmitriy Salita, der Miller promotet, sagte zu Sky Sports: "Ich habe immer daran geglaubt, dass Jarrell die Fähigkeiten hat, eine dominante Kraft in der Schwergewichtsdivision zu sein, und es war meine Mission, ihm diese bedeutende Chance zu verschaffen."
"Die Division ist jetzt in Aufruhr, und es gibt eine echte Initiative für grosse Kämpfe auf der ganzen Linie.
"Ich kann sagen, dass wir daran arbeiten, einen karrierebestimmenden Kampf für den Schwergewichtler aus Brooklyn, New York, zu machen. "
Dubois hatte im August eine umstrittene Niederlage in der neunten Runde gegen Oleksandr Usyk erlitten, obwohl er den Unified Champion mit einem Schlag zu Boden gebracht hatte, der als Tiefschlag gewertet wurde.
Promoter Frank Warren legte Berufung ein, um das Ergebnis des Kampfes in einen Nicht-Kampf umzuwandeln, aber sein Einspruch wurde von der WBA abgelehnt.
Dubois holte sich den regulären WBA-Gürtel im vergangenen Juni durch einen K.o.-Sieg in der vierten Runde gegen Trevor Bryan und verteidigte ihn im Dezember gegen Kevin Lerena.
Miller wurde 2019 positiv auf verbotene Substanzen getestet, was die Pläne für einen Kampf in New York gegen Anthony Joshua zunichte machte.
Dem New Yorker wurde im November letzten Jahres von der Nevada State Athletic Commission eine vorläufige Boxlizenz erteilt, nachdem er vor einem geplanten Kampf gegen Jerry Forrest im Jahr 2020 eine weitere Sperre erhalten hatte.
Miller bestritt, "absichtlich" ein leistungssteigerndes Mittel genommen zu haben, nachdem Berichte über einen fehlgeschlagenen Dopingtest die Pläne für den Kampf in Las Vegas zunichte gemacht hatten.
Der ungeschlagene 35-Jährige kämpfte zuletzt im März, als er einen anderen ehemaligen WBA-Champion, Lucas Browne, in der sechsten Runde stoppte.