Nach exklusiven Sky Informationen ist Bayer Leverkusen an Inter-Youngster Tomas Palacios interessiert.
Als Vorgriff auf den möglichen Tah-Abgang im Sommer sowie als Reaktion auf die Verletzung von Jeanuel Belocian ist die Werkself auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger.
Nach Sky Informationen ist dabei Palacios eine von drei konkreten Optionen bis zum Deadline Day. Der 21-Jährige Defensivspezialist von Inter Mailand gilt als grosses Talent, kommt in dieser Saison bei den Italienern aber noch nicht richtig zum Zug. Palacios absolvierte in der laufenden Serie-A-Saison lediglich zwei Kurzeinsätze und könnte nun den Weg zum deutschen Meister finden in der Hoffnung auf mehr Spielpraxis.
Fokus liegt auf Hermoso
Der aktuelle Fokus der Leverkusener liegt jedoch weiterhin auf Mario Hermoso (AS Rom), wie heute von Sky berichtet. Es gibt noch keine Einigungen, weitere Verhandlungsrunden sind aber geplant. Über Palacios hat Leverkusen mittlerweile alle Informationen eingeholt..
In der Offensive will der Double-Sieger nach Sky Informationen zudem noch einen Ersatz für den verletzten Martin Terrier verpflichten. Dabei ist Buendia aktuell der Wunschkandidat. Am Samstag gab es neue Gespräche, aber noch keine Einigungen, wie Sky exklusiv vermeldete.