Am Sonntag hat er erst die Bayern mit zwei Toren geärgert. Nicht nur deswegen ist Omar Marmoush aktuell in aller Munde. Könnte bald der nächste Karriereschritt folgen?
Im Sommer war noch ein Wechsel in die Premier League gescheitert - unter anderem Nottingham Forest und Aston Villa war dran. Nun gibt es rund um Omar Marmoush eine Reihe neuer Interessenten. Denn der Offensivmann von Eintracht Frankfurt brilliert in der aktuellen Saison mit starken Leistungen und einer Menge Toren.
In sechs Bundesliga-Spielen kommt der 25-Jährige auf acht Tore und vier Vorlagen. Aus den europäischen Top-Ligen haben nur die Stürmer Viktor Gyökeres von Sporting (11 Tore/8 Spiele), Erling Haaland von Manchester City (10/7) und Robert Lewandowski vom FC Barcelona (10/9) mehr Treffer erzielt.
Marmoush hat keine Ausstiegsklausel
Die Hessen wollen ihren Erfolgsgaranten im kommenden Winter nicht abgeben und am liebsten mit ihm verlängern - aber unverkäuflich ist Marmoush nicht!
Nach Sky Informationen enthält der bis 2027 gültige Vertrag keine Ausstiegsklausel. Der Offensivkünstler hat einen Markt in England - unter anderem beschäftigt sich der FC Liverpool mit ihm. Folgt eventuell bald der nächste Schritt in der Karriere von Omar Marmoush?